Dienstag, 25. Februar 2020

heiter gedruckt



Ich habe gedruckt. Drucktechniken jeglicher Art machen einfach viel Spass. Obige Serie von Anhängern sind mit einer Druckerplatte, Oxide Inks (Pigmentstempelkissen), einer Druckerwalze und einer Schablone entstanden... Als Schablone habe ich eine Stanzform verwendet. Ich mag diese Zierdeckchenoptik sehr. 

Nach dem Drucken habe ich mir die schönsten Stellen ausgesucht und Anhänger in verschiedenen Grössen ausgestanzt. Die Lochverstärkungen sind nicht nur praktisch sondern auch hübsch:-) Die Anhänger habe ich zu einem Paket geschnürt und verschenkt. Wobei ich mir sicher selber auch noch welche machen werde, denn das Drucken macht einfach Spass:-) 

Kommt gut durch den Dienstag. Auf den Spass beim Kreativsein! Ahoi! 

8 Kommentare:

  1. Dir gehen die Ideen wohl nie aus.
    Und dann hast du natürlich auch das richtige Material und die "Werkzeuge" dazu.
    Eine richtige Manufaktur. Toll!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Werkzeug ist hilfreich😉. Manufaktur gefällt mir 😀

      Löschen
  2. Herrlich! Und eine gute Idee ein Stanzteil zu nutzen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tags...deine sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja Tags sind einfach wunderbar 😀
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Da gebe ich dir völlig Recht mit den Drucktechniken. Dabei entstehen so wundervolle Sachen, individuelle Einzelstücke. Deine zartrosa Anhänger sehen sehr schön aus, liebe Britta.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.