Donnerstag, 20. Februar 2020

heiteres Mini-Album


Heute zeige ich euch ein Minialbum aus Anhängern gebunden mit einem Buchbinder-Ring. Der Vorteil an dieser Bindung ist, dass man auch nachträglich noch Seiten hinzufügen oder rausnehmen kann. Farblich habe ich mich an Schwarz, Weiss, Kraft und Gelb gehalten. Die Fotos sind aus dem Alltag und wild durchmischt, von ganz neuen bis hin zu alten Lieblingen. Gewisse Erinnerungen erwärmen einem einfach das Herz. 



Ganz nach dem Motto: "The smallest things warm the heart." Mini ist manchmal maxi:-)

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die kleinen Dinge im Leben. Ahoi!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Schön wieder einmal ein Papierprojekt von dir zu sehen. Dein kleines Mini ist wunderschön. Auch die kleinen Dinge müssen festgehalten werden. Sie machen nämlich so viel aus.

    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank das freut mich sehr❣️
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Das ist eine wunderbare Art, das Kleine gross herauszubringen.
    Und das Haptische macht sicher auch einen Teil des Reizes aus.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊. Ja, es ist reizvoll, mal wieder Bilder zum Anfassen zu haben und nicht alle auf der Festplatte verschwinden zu lassen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. wieder eine tolle Idee die zum Nachmachen inspiriert. lieben Gruss und danke für die vielen Heiterkrams

    AntwortenLöschen
  4. Dein Keines ist ganz groß. Wunderbare Idee und die Farbgestaltung gefällt mir wieder Bombe.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.