Dienstag, 4. Februar 2020

Blumen-Post


  

Heute gibt's eine Karte mit blumigen Grüssen. Bei den Temperaturen gestern musste man unweigerlich an den Frühling denken. Obwohl ich die weisse Flockenpracht noch nicht ganz aufgegeben habe (Skiferien stehen noch an....) verspüre ich auch ein bisschen Vorfreude auf den Frühling. 
Da ein Blumenstrauss schlecht in einen Umschlag passt, sind Samenbriefchen eine praktische Alternative, denn sie können einfach per Briefpost verschickt werden. Eine andere heitere Blumengruss-Alternative zum Verschicken ist Samenpapier. Dieses Papier habe ich euch hier und hier gezeigt. 

Die hübschen Blumenstanzen* habe ich letztes Jahr ebenfalls für einen Blumengruss in Kartenform genutzt. Hier gehts zum damaligen Beitrag: klick

Ich wünsch euch allerseits einen heiteren Dienstag! Auf blumige Grüsse! Ahoi!


*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanzen Wildflowers von Tim Holtz/Sizzix, Wortstanze & Stempel von The Stampmarket 

4 Kommentare:

  1. Wie könnte man liebe Wünsche und Grüsse hübscher "durch die Blume" sagen!
    Liebe Grüsse nach dieser sturmwilden Nacht,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Brigitte. Auch dir liebe Grüsse
      Britta

      Löschen
  2. Oh, so eine schöne Karte. Diese Blumen halten auch länger als ein frischer Blumenstrauss. Die Idee mit den Samen ist echt cool.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.