Donnerstag, 14. März 2019

Durch die Blume

 


Wenn man Blumen per Post verschicken will, dann sind Blumensamen eine gute Wahl. Die Samen habe ich in Seidenpapier gewickelt und dann in eine Tüte gesteckt. Die Tüte ist transparent, deswegen habe ich sie vorne mit einem Papier beklebt, bei dem ich zuvor die hübschen Wildblumen* ausgestanzt habe. 
Der Durchblick hat mir dann so gefallen, dass ich noch ein Foto ohne Inhalt gemacht habe. Der "mit Liebe" Kleber stammt aus dem Hause Heiterkram und ist *hier* erhältlich.** 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf Blumen und Durchblicke! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung, Stanzform "Wildflowers" von Sizzix
**Eigenwerbung






Kommentare:

  1. Auf die schönen Dinge!
    Hab einen feinen, blumigen Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön und schön einfach!
    Bei dir kommen die schlichten Dinge groß raus, ich liebe deinen Blog!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist wieder eine sehr sehr schöne Idee.
    Das würde ich ganz gerne direkt übernehmen. Meine Tochter wird sich mega freuen und ich überlege, ob
    ich sie auch mit ein paar Leertüten beschenke, die sie dann für ihre Freundinnen füllen kann.
    Danke für die tolle Inspiration und dass du dabei auch an uns gedacht hast.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️! Das ist eine wunderbare Idee, deine Tochter wird sich sicherlich freuen, auch über die Leertüten:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta
    Deine Blumenpost ist wunderschön! Da hat sich die Empfängerin sicherlich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse aus Engelberg
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.