Montag, 11. März 2019

genügsames Immergrün

 


Ein kleines Dankeschön als Mitbringsel habe ich letztens aus Filz gewerkelt. In echt sind die Sukkulenten ja schon pflegeleicht, aber dieses Exemplar braucht überhaupt keine Pflege. Sowas kommt mir - die jegliche Zimmerpflanzen regelmässig vernachlässigt - ziemlich entgegen. 

Zum Verschenken ist die Filzvariante ebenfalls praktisch. Besonders, wenn man sie als Mitbringsel geplant hat und dann vergisst, sie zu verschenken.... Jetzt wartet das gute Stück im Bücherregal auf einen zweiten Einsatz;-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die Genügsamen! Ahoi! 

10 Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist sie, diese "Hauswurz" und wird bestimmt auch beim nächsten Besuch Freude machen.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee und wie gut, dass sie solange haltbar ist ... der 2. Einsatz kommt bestimmt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das ist in dem Fall ganz schön praktisch;-)

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Idee. Ich bringe es allerdings fertig, sogar Skuletten eingehen zu lassen. :-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dein Talent besitze ich auch. Deswegen nun die Version aus Filz. Die braucht weder Licht noch Wasser;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Die perfekte "Pflanze" für mich... *grins*
    Sehr süß und ein cooles kleines Mitbringsel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Mal schauen, was der Kater dazu meint?!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Super, was du alles kannst. Dieses genügsame Exemplar ist ein tolles Mitbringsel und macht sich bestimmt auch sehr gut in deinem Bücherregal.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Sukkulenten eh sehr gerne und durch den Filz bekommt es nochmal eine ganz eigene Optik...Gefällt mir gut :)… Lieben Gruß aus dem Hotel an der Seiser Alm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.