Donnerstag, 7. März 2019

klein und fein


Heute eine kleine feine Verpackung. Das florale Element* habe ich ausgestanzt und mit Stempeltinte* verblendend eingefärbt, ein bisschen Goldfaden drum herum und fertig.

Die Box habe ich aus festem Fotokarton gefalzt, ganz klassisch, nichts Ausgefallenes, einmal Boden und einmal Deckel.
Was in der Box steckt, wird hier allerdings nicht verraten, denn ich habe sie noch nicht verschenkt.

Ich wünsch euch einen gelungenen Donnerstag. Auf die kleinen feinen Dinge! Ahoi!


*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanze :Wild Flowers Stems 2 von Sizzix, Tinte: Distress Oxide Ink "worn lipstick" und "tattered rose" 

5 Kommentare:

  1. Die kleine, feine Geschenkbox mit dem floralen Zubehör finde ich sehr schön.
    Goldrichtig sozusagen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Schöne Farben und tolle Stanze! Sie erinnert mich ein bisschen an Waldmeister - nicht mehr lange, dann ist Mai :D
    Sonnige Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und ganz wunderbar. Die Töne Gold, Kraft, Rosa harmonisieren toll miteinander.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klein und fein ist diese zauberhafte Verpackung. Hast du wunderschön gemacht, liebe Britta.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Klein und fein ist es oft bei dir 💗💗

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.