Donnerstag, 21. März 2019

Not macht erfinderisch



Ein neues T-Shirt für den Sohnemann war seit längerem fällig. Lange hat der selbst ausgesuchte Stoff im Schrank geschlummert. So lange, dass es für ein ganzes T-Shirt nicht mehr gereicht hat. Der Junge wächst aber auch gegen den Himmel, dass man kaum hinter her kommt....Sei's drum, jetzt gibt es eben ein zusammen gesetztes Shirt. Not macht bekanntlich erfinderisch:-) 

Geniesst den Frühling. Auf kreative Lösungen und Söhne, die über sich hinaus wachsen:-) Ahoi! 

7 Kommentare:

  1. Ich behaupte mal: Das muss so sein. Bärenstark ist dieses Shirt!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bärenstark ist ein wunderbares Kompliment:-)

      Löschen
  2. Ich glaube so "zusammen gesetzt" finde ich das Shirt sogar stylischer, als wenn es "nur" der blaue Stoff wäre!
    Ganz toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich mag es auch zusammen gesetzt. Normalerweise kann ich einfach die Arme in einer anderen Farbe machen, nun musste ich etwas kreativer „Stückeln“.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Cool. Du hast eine super Kombi aus zwei unterschiedlichen Stoffen gefunden. Sohnemann wird sich freuen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Der Sohnemann hat sich tatsächlich gefreut.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Ich finde es perfekt so 👏🏻👏🏻… so richtig cool für groß werdende Söhne.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.