Montag, 25. März 2019

Frühblüher und Osterhasen



Die Frühblüher vor der Tür wecken nicht nur die Lust auf Frühling, sondern auch die Osterhasen unter uns. 
Osterkarten verschicke ich keine und als Deko habe ich noch einige vom letzten Jahr,  deswegen habe ich Anhänger gewerkelt, denn diese kann ich einfach ans Osterkörbchen hängen. 

Die Anhänger sehen meinen Weihnachtskarten sehr ähnlich...na ja, nicht immer muss das Rad neu erfunden werden, der Osterhase hat schliesslich auch so noch genug um die Hasenohren;-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Osterhasen und Frühblüher! Ahoi! 


unbauftragte, unbezahlte Werbung: Stanze "Geo Springtime" von Sizzix, Stempelset von Charlie&Paulchen, ABC Drehstempel von SU

7 Kommentare:

  1. Leider müssen wir dieses Jahr ziemlich lange auf Ostern warten.
    Aber deine Anhänger machen Lust darauf und gute Laune.
    Lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, gute Laune kann man immer brauchen!
      Heitere Grüße Britta

      Löschen
  2. Recht hast du- das Rad immer neu erfinden muss wirklich nicht sein! Ich finde die Anhänger prima, vor allem diese geometrischen Hasen. Und die Farben sind auch ganz meine.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es freut mich, dass sie dir gefallen!
      Heitere Grüße Britta

      Löschen
  3. Ich habe im Winter schon immer den Geohirsch bei dir bewundert, und jetzt kommst du mit der Hasenversion um die Ecke... sehr sehr schön 😍😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylische Anhänger und erdfarben sehen sie auch besonders hübsch aus!
    Ich verschicke auch keine Osterkarten - da bist du also nicht allein ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.