Donnerstag, 28. März 2019

alle Jahre wieder

   


Alle Jahre wieder kommt der Osterhase. Und weil das so ist, kriegt auch der Osterhasen-Kleber aus dem Hause Heiterkram seinen alljährlichen Auftritt. Diesmal hübscht er einen Umschlag auf. 
Die heiterkramsche Jungmannschaft kommt langsam ins Alter, in dem sie sich über einen kleinen Zustupf vom Osterhasen genauso freut wie über Schokolade. Der Umschlag eignet sich perfekt, um (gefüllt) mit ins Osternest zu hüpfen. 

Ich wünsche euch allerseits einen heiteren Donnerstag. Auf alte und junge Hasen! Ahoi! 

Ps: zu den Klebern gehts *hier* entlang (Eigenwerbung).






12 Kommentare:

  1. Wunderbar! Die Kleber werden auch bei meinen - wenigen - Ostergrüssen dieses Jahr einen feinen Glanzpunkt setzen.

    Ich freue mich schon darauf.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hasen sind bei dir in besten Händen, ich freue mich sehr darüber. Da verstehen sich Fuchs und Hase ausnahmsweise mal bestens;-)
      Heitere Grüße Britta

      Löschen
  2. Uih die Aufkleber schauen wunderschön aus und die Tüten machen ganz schön was her.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Und alle Jahre wieder sind deine Hasen eine echte Augenweide.
    Fröhliches hoppeln Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Fröhlich hoppelt es sich gleich viel besser:-)

      Löschen
  4. Liebe Britta, deine Osterhasen Kleber und Tags sind super schön. Ich werde heute mit den Kids das Verkehrshaus besuchen, da sie anlässlich einer Lehrerfortbildung Schulfrei haben. ;-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Geniesst euren Ausflug nach Luzern:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Ganz tolle Tüten ♥️♥️... ich mag diese Farbkombi einfach sehr bei dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert was dir alles Tolles einfällt.
    Sieht schön und natürlich aus, das wird den Kindern viel Spaß bereiten.
    Danke fürs Teilen liebe Britta und
    viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie habe ich versehentlich den oberen Kommentar hier hinterlassen ;)
    Auch gut, denn deine Aufkleber sind der Hit.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, passiert uns allen immer mal wieder! Schön, das dir die Kleber gefallen, das ehrt und freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.