Montag, 17. Februar 2020

Neuer Liebling



Manchmal, wenn man beim Stöbern einen Stoff entdeckt, weiss man sofort, was man daraus nähen möchte. So ging es mir mit diesem Stoff. Ein Sweatkleid fürs Tochterkind sollte es werden. Den Schnitt habe ich von ihrem (gekauften) Lieblingskleid abgenommen. Im Gegensatz zum Original habe ich aber noch seitliche Taschen eingenäht. Jetzt ist das Kleid das neue Lieblingskleid;-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf schöne Stoffe und glückliche Töchter! Ahoi! 


Ps: Den Schriftzug im Hintergrund könnte man so langsam mal wechseln;-) 

6 Kommentare:

  1. Wunderbar! Die Tochter wird damit jahrein happy sein.
    Und ich bewundere die Kreativität der Mama.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 lieben Dank! Die Tochter ist in der Tat happy.
      Heitere Grüße Britta

      Löschen
  2. Wundervoll toll ist dieses Kleid geworden! Das würde auch mein Liebling werden...

    Liebgruss aus dem Wäsmeli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Mädchentraum. Etwas verspielt und sehr gemütlich. Toll.
    Liebe Grüße Katri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.