Mittwoch, 12. Februar 2020

für kleine Hände:-)



Ab und zu fertige ich Auftragsarbeiten, oftmals handelt es sich dabei um Geschenke zur Geburt eines neuen Menschenkindes. Dieses Mal habe ich ein Spucktuch und ein Babyspielzeug genäht, welche ich beide mit Hilfe des Schneideplotters individualisiert habe. Im Stern drin steckt noch eine kleine Rassel. 

Farblich habe ich mich für Grau, Rosa und Gold entschieden, damit die beiden Accessoires auch zusammen passen. 

Ich wünsch euch allerseits einen gemütlichen Nachmittag. Auf kleine ErdenbürgerInnen! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ein ganz bezauberndes Set. So etwas kann man immer brauchen. Wie schön. Ich liebe solche persönlichen Geschenke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Auch ich finde die Babysachen wunderschön und praktisch zugleich. Und mit dem Namen versehen sind sie erst noch einzigartig.

    Schöne Grüsse in diesen Durcheinandertag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auch dir schöne Grüsse ins heutige Durcheinander,
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.