Montag, 9. März 2020

ein bisschen Frühling


Heute gibt's ein bisschen Frühling in Form einer kleinen Umschlagtüte. Die Stanzteile habe ich aus Gold und einem Aquarellhintergrund ausgestanzt. Manchmal male ich mir Hintergründe, die ich dann später brauche, um etwas daraus auszustanzen. Diesmal waren es Blumen* und ein bisschen "Grünzeug":-) 
Ich weiss ja nicht, wie es um euch steht, aber ich hatte gestern überhaupt nichts dagegen, das Gesicht der Sonne entgegenzustrecken! Ich bin definitiv reif für den Frühling. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf den Frühling! Ahoi! 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanzformen "Wildflower Stems" von Tim Holtz und "Feuillus" von Kesi'Art

6 Kommentare:

  1. Ein bisschen Frühling lassen wir uns gerne gefallen!
    Auch in Form solcher hübscher Dinge.
    Lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Auch dir ganz liebe Grüsse
      Britta

      Löschen
  2. Die Tütchen sehen mit ihren Tupfen von sich aus schon so fröhlich aus. Die Blümchen sind noch ein schönes Beiwerk, ich finde ja goldenes Glitzer zu Rosa sehr passend. Ein schönes Arrangement.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Kombi rosa/goldglitzer find ich auch wunderbar 😀

      Löschen
  3. So hübsch diese Umschlagtüte, liebe Britta! Die goldenen Akzente gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.