Donnerstag, 26. März 2020

gemütlich und bequem


Ich hab mir eine gemütliche Yogahose genäht. Die eignet sich wunderbar für gemütliche Sofa-Stunden sowie für Yoga und Pilates. 

Die Hose ist bereits eingetragen und ich muss sagen, ich mag sie wirklich sehr. Sie ist bequem und passt einfach ganz wunderbar. Und sie wird mir wohl immer in besonderer Erinnerung bleiben. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf gemütliche Stunden zu Hause! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Die Hose ist ganz toll, liebe Britta. Aber noch viel schöner finde ich, dass ich dich auf dem Foto sehen und fast ein wenig spüren kann. Du siehst fantastisch aus! :--)
    Ja, solche Bilder und Momente werden lange an diese ver-rückte Situation erinnern...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wenn man schon für sich selbst näht, dann muss man auch aufs Bild;-) Da ich nicht gerne fotografiert werde, hab ich es jetzt einfach mal mit dem Selbstauslöser probiert....
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Toll! Einfach nur toll! Eine Hose für´s Leben sozusagen. Ich liebe so gemütliche Sachen! Wenn ich nur nähen könnte... Das Selbstauslöser Bild ist wunderbar geworden!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich finde bequeme Sachen auch super. Das mit dem Selbstauslöser ist so eine Sache, manchmal funktioniert es super und dann wieder gar nicht. Dieses Mal lag das Glück auf meiner Seite;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.