Montag, 23. März 2020

abra kadabra


Zaubern müsste man können! Das wär was, oder? Aber auch ohne diese Fähigkeit kann man sich von den kleinen Dingen des Lebens verzaubern lassen. 

Obigen Zauberstab habe ich schon vor längerer Zeit genäht und an eine kleine Zauberin verschenkt. 
Das Projekt eignet sich ganz wunderbar als Resteverwertung von Stoff* und Bändern. Den Stoff habe ich bei diesem Projekt erstmals verwendet.

So, nun wünsche ich euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Lasst euch verzaubern! Ahoi!  



*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stoff von Kreando

3 Kommentare:

  1. Mit so einem feinen und hübschen Zauberstab müsste es doch ganz einfach gelingen.
    Und nun muss nur noch der passende Zauberspruch her... :--)
    Beste Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht kannst du einen beisteuern? Der wäre dann bestimmt fein gereimt😊
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wie süss. Das gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.