Donnerstag, 23. April 2020

verliebt und vernäht



Diese Knotenbluse habe ich fürs Tochterkind genäht. Der Schnitt stammt von Ikate (Werbung) und ist einfach so schön, dass ich mir überlege, ihn so anzupassen, dass ich mir auch eine nähen kann. Nicht nur in den Schnitt habe ich mich verguckt, auch der Stoff gefällt mir richtig gut! 

Die Tasche ist eher dekorativ, wobei sich aber auch ein Taschenfreund gut drin macht;-) 


Kommt gut in den in den Donnerstag! Auf schöne Schnitte, Stoffe und Taschenfreunde! Ahoi! s

6 Kommentare:

  1. Wie süss! Und sicher sehr angenehm auf der Haut.
    Wunderschön!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderbar, der Schnitt mit dem Knotendetail. Der Stoff mit den kleinen Pünktchen sieht auch klasse aus. Ich kann dich nur darin bestärken, Dir auch eine zu nähen. Du inspirierst mich schon seit längerem mit dem Nähen, so dass ich überlege, ob ich mir in Zukunft auch lieber selbst etwas nähe, damit es mir in meiner kleinen Größe auch passt. So wie früher ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Schön, fühlst du dich inspiriert! Du hast recht, passgenau ist wirklich was Feines!
      Ganz liebe Grüsse Britta

      Löschen
  3. Wow, das ist sehr schön geworden. Ich mag Pünktchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.