Montag, 20. Juli 2020

sommerleichter Maxirock



 

Heute gibt's einen sommerlich leichten Maxirock fürs Tochterkind. Den Rock habe ich auf ihren Wunsch genäht, da sie meine langen Röcke so schön fand (den einen oder anderen werdet ihr wohl noch zu sehen bekommen). 

Wegen der Länge war ich erst etwas skeptisch, dachte das sei nicht praktisch für ein Kind - Mamaweissesbesserblablabla.

Ich wurde allerdings bekehrt und eines Besseren belehrt, das Kind trägt den Rock unglaublich gerne und oft. 
Damit er alltagstauglich ist, kommt er mit einem Seitenschlitz und Rocktaschen daher. Den Bund finde ich besonders gelungen - ganz im Trend mit leichtem Paperbag-Effekt. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Sommerkinder und erfüllte Wünsche! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Teil für grossgewachsene Mädchen und Frauen.
    Und die Farbe ist einfach himmlisch!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, die Farbe find ich auch hübsch!
      Heitere Grüsse in die neue Woche
      Britta

      Löschen
  2. Hallo Britta, dieser Rock gefällt mir sehr gut, das Kind kann wachsen und der Rock wächst mit. Ist das nicht wunderbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein weiterer Vorteil und wirklich ganz wunderbar! Lieben Dank!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.