Donnerstag, 30. Juli 2020

Trinkhalme im tropischen Kleid




Ein kühles Getränk ist diese Woche mehr als willkommen:-) Die schicken Edelstahltrinkhalme lassen sich wunderbar temporär dekorieren- heute im tropischen Kleid. Bestens geeignet für Urlaub auf Balkonien. 
Ob gekühltes Wasser, Eistee oder ein Aperitif, die heiter verzierten Trinkhalme*  machen richtig gute Laune. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf eine Erfrischung bei tropischen Temperaturen! Ahoi

*unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stanzen von Charlie&Paulchen und von Hello Bluebird

4 Kommentare:

  1. Oh ja, der Dschungel lässt grüssen. Da schmeckt sogar das Wasser nach tropischen Früchten...
    Frohen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasser schmeckt mir eigentlich immer. Aber mit der tropischen Deko fühle ich mich fast wie im Urlaub 😉

      Löschen
  2. Was für eine wunderbare Idee! Da schmeckt der Inhalt gleich doppelt gur - und wenn es "nur" Wasser ist!
    Sommergrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.