Dienstag, 4. August 2020

Einladungskarten - übernachten im Zelt




Geburtstage sind für die meisten Kinder superwichtig. So auch im Hause Heiterkram. Heute zeige ich euch die Geburtstagseinladung für die Übernachtungsparty im Zelt. Das Tochterkind wollte schon so lange eine Übernachtungsparty, schliesslich dürfen das ALLE machen.... 

Da unsere Wohnung klein und der Garten gross ist, haben wir beschlossen, dass die Kinder einfach im Garten im Zelt übernachten. 

Passend zum Thema habe ich - mit tatkräftiger Hilfe des Tochterkindes -  Zelt-Einladungskarten gebastelt. Falten, schneiden, kleben, stempeln - es war eine Freude! 

Kommt gut in den Dienstag! Auf Kindergeburtstage! Ahoi!  

6 Kommentare:

  1. Welch tolle Idee! Das wird sicher im wahrsten Sinne ein rauschendes Fest. :--)
    Und die Einladunsgkarten sind wunderbar.
    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank! Beste Wünsche und Grüsse zurück!!
      Britta

      Löschen
  2. Klasse Einladung, Zelten verbinde ich auch immer mit meiner Kindheit.
    Eine tolle Idee und dabei so besonders hübsch.
    Viel Spass euch...
    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Das ist eine super tolle Einladung. Echt schön. Vor allem auch, weil es ein Gemeinschaftswerk von euch ist. Ich wünsche eine tolle Party.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja zu zweit macht es mehr Spass! 😊
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.