Dienstag, 18. August 2020

heiteres Taschenprojekt



Ich habe meine erste Bauchtasche genäht. Nicht für mich, aber was nicht ist, kann ja noch werden;-) Mit dem Ebook Rikka* lief alles nach Plan, ich war in gutem Masse gefordert, habe Neues gelernt und hatte viel Spass dabei! Die Tasche ist aus wunderbar beschichtetem Stoff** genäht, das Futter besteht aus Baumwolle. Neben dem Hauptfach und dem Rückfach gibt es innen noch eine kleine Einstecktasche. 

Die Tasche hat den Geschmack der neuen Trägerin getroffen und wird hoffentlich bald Abenteuer-Begleiterin und Trägerin von kleinen Schätzen werden! 

Kommt gut in den Dienstag. Auf heitere Taschen-Projekte! Ahoi!  

unbezahlte, unbeauftragte Werbung: 
*Ebook von Hansdelli, **Stoff von Kreando

4 Kommentare:

  1. Dafür könnte ich mich auch begeistern.
    Sicher ist die schöne Tasche auch sommerlich leicht und "anschmiegsam".
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ja, die Tasche schmiegt sich gut an Dank verstellbarem Gurt.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Schönes kleines Täschchen ♥ bislang hatte ich noch nie eine Bauchtasche, aber manchmal wär es bestimmt praktisch :)
    Hab ebenfalls einen schönen Dienstag(abend)!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, manchmal ist es praktisch, mit einem Griff hat man das Wichtigste zur Hand.
      Heitere Sommergrüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.