Montag, 10. August 2020

Sommerliebling




Cool bleiben ist die nächsten paar Tage nochmals so richtig angesagt. Der coole Oktopus passt da ganz gut. 
Ach, wie ich diesen Stempel* liebe! Hier und hier habe ich ihn dieses Jahr schon eingesetzt, und nächstes Jahr wird er bestimmt auch wieder zum Einsatz kommen. Mein Sommerliebling. 

Kombiniert mit einem hellen Wellenhintergrund und dem Button-String-Envelope in Packpapier macht er Lust auf meer. 

Kommt gut in die neue Woche und behaltet einen kühlen Kopf! Ahoi! 


*Werbung durch Markennennung: Oktopus-Stempel von Charlie&Paulchen, Hintergrundstempel von Ink Blot Shop 

4 Kommentare:

  1. Oh, ja, dieser Stempel und die Kartenpost sind total cool. Eine achtarmige, erfrischende Umarmung sozusagen. :--)
    Auf in eine nicht zu schwüle Augustwoche!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eine achtarmige Umarmung - so ein schöner Gedanke!
      Auch dir liebe Grüsse, Britta

      Löschen
  2. Extra wegen dir habe ich nun diesen Stempel auch hier liegen und er muss gezeigt werden denn er ist super cool... Danke für die schöne Inspiration ;)
    die Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.