Freitag, 14. August 2020

saubere Sache



Zur Zeit liegt Händewaschen ja total im Trend. Der werte Herr Heiterkram hat passend zum Seifentrend wunderbare Seifenschalen gewerkelt. Damit daraus ein Präsent wird, haben das Tochterkind und ich zusammen Seifen gegossen. Und dabei gleich noch eine Chemie-Stunde genossen: Ganz viele Blüten ändern ihre Farbe, wenn man sie in die geschmolzene Seife gibt. Besonders eindrücklich waren die lila Malvenblüten  - die sind jetzt blassgelb. 

Freude am Ergebnis hatte ich allemal, die Geschenke machen richtig was her und fast die ganze Familie hatte Spass am Projekt. Was will man mehr?! 

Kommt gut in den Freitag! Auf Familienprojekte. Ahoi! 


Ps: Herr Heiterkram und seine Holzsachen findet ihr übrigens auf Instagram: https://www.instagram.com/qurt_gemacht/

Pps: Mich natürlich auch: https://www.instagram.com/heiterkram/



8 Kommentare:

  1. Eure tolle Zusammenarbeit gibt einfach zauberhafte Geschenke.
    Ich bin hell begeistert.
    Bei Instagram bin ich nicht, aber ich konnte trotzdem einen kurzen Blick auf eure "Manufaktur-Produktion" werfen: imponierend!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, bei insta kann man auch ohne Konto vorbei schauen.
      Herzliche Grüsse zurück, Britta

      Löschen
  2. Das nenne ich mal Teamwork - das Ergebnis sieht einfach wunderbar aus! So schön, wenn man die Geschenke auch selbst machen kann.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Seife sieht so schön aus mit den Blüten ♥ ich bin ganz verliebt :) und die Seifenschale macht das Ensemble perfekt! Chapeau
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️lichen Dank, dein Kommentar freut und ehrt mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Ohhhh das sieht ja auch sehr hübsch aus. Du bist ja richtig fleissig. Bei mir liegt das kreative Werklen ziemlich brach.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Kreativität lenkt mich zur Zeit etwas ab und hilft mir beim Entspannen! Mal schauen, ob es so bleibt....
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.