Freitag, 21. August 2020

kleines Dankeschön



Es gibt viele Gelegenheiten, um Danke zu sagen. Heute zeige ich euch eine kleine schmucke Verpackung für ein kleines Dankeschön. Dekoriert habe ich die Box mit Trockenblumen. 

Trockenblumen haben oft ein etwas verstaubtes Image, ins rechte Licht gerückt, finde ich sie allerdings ziemlich heiter. Ich habe getrocknete Grashalme und Blüten von unserem Gartenlauch verwendet. Zusammengebunden mit Twine und ergänzt mit einem Schriftzug aus Fotokarton wirken sie frisch, jung und sogar ein bisschen elegant:-) 

Kommt gut in den Freitag. Aufs Danke sagen und Altes im neuen Kleid. Ahoi! 
 

2 Kommentare:

  1. Du hast recht, Britta: Die Kombination macht's und ein Dankeschön ist auch nie verkehrt.
    Merci für den Impuls und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und gern geschehen 😊
      Heitere Grüße Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.