Freitag, 7. August 2020

Klein ist heiter




Für ein neues Menschenkind zu nähen ist immer wieder eine Freude. Entstanden ist eine Wendejacke, welche nicht nur beim Nähen, sondern auch beim Schenken viel Freude bereitet hat. Zur Jacke habe ich noch eine passende Mütze und ein Spucktuch genäht. Perfekt für den kommenden Herbst:-)  

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Auf die Kleinsten! Ahoi! 

 

2 Kommentare:

  1. Wie wunderhübsch! Ich stelle mir das Baby darin vor: glücklich lächelnd...
    Und die stolze Mama erst... :--)
    Voller Bewunderung für deine Nähkunst,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.