Montag, 12. Dezember 2022

Heiteres Resteprojekt für wohlig warme Füsse

 

Heute gibt's ein heiteres Resteprojekt. Die Reste stammen von meinem Mantel, welchen ich mir letzten Winter genäht habe. Früher habe ich für meine Kinder einige ähnliche Finken genäht, es war also eine Freude nun wieder mal ein Paar zu nähen. Das Schnittmuster* ist speziell für Wollwalk-Stoffe konzipiert worden. Ich habe aber Anstelle einer Ledersohle eine Sohle aus Wollwalk gewählt und diese dann mit Punkten aus Sock-Stop etwas rutschfester gemacht. 

Zum aktuellen Wetter passen Wollfinken jedenfalls bestens;-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf warme Füsse! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Wollwalk von Kreando, Schnittmuster Lieblingsflitzer von KiooKioo und WaterKant 

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja wunderbar kuschelig und warm aus - und bildschön dazu!
    Auf die gemütlichen Stunden im Haus!
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ... zuckersüß, kuschlig praktisch, und so hübsch, da ist die ein Traumpaar gelungen!
    Eine gute neue Woche,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.