Samstag, 24. Dezember 2022

frohe Weihnacht

 

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe und entspannte Weihnachtstage. Heute noch ein letztes Mal mit einer weihnachtlichen Verpackungsidee - bevor auch diese Zeit schon wieder vorbei ist. Tannenzweige mag ich immer gerne als Päckli-Schmuck. Zusammen mit Packpapier und einem Weihnachtlichen Anhänger und etwas Band gibt das eine schöne, festliche Kombi. 

Geniesst die nächsten Tage und lasst es euch gut gehen! Auf gemütliche Tage! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar, dein Weihnachts-Päckli, liebe Britta!
    Es ist schön, dass du deine ganz besonderen Ideen und Kreationen immer wieder mit uns teilst.
    Frohe, harmonische Festtage wünsche ich dir und deiner Familie
    und lasse herzliche Grüsse hier,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.