Montag, 5. Dezember 2022

weihnachtliche Verpackung mit Zweigen



Heitere weihnachtliche Verpackungsidee aus den Resten des Adventkranzes. Die Box* lässt sich dank Steck-Verschluss leicht öffnen und wieder schliessen. Ergänzt mit elastischem Band und Hotfoiltag aus dem heiterkramschen Fundus. 
Weitere Verpackungen mit Zweigen gibt's *hier* *hier* und *hier*

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein bisschen weihnachtliche Stimmung heitere Zweige! Ahoi! 

 *unbezahlte Werbung: Box "perfect Parcel" von SU, Hotfoilstamps "holiday sentiments" von Spellbinders

4 Kommentare:

  1. Wie hübsch, diese Verpackung, die mich auch ein klein wenig an die Rute des St. Nikolaus erinnert. :--)
    Einen lieben Gruss in die Samichlauswoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, daran habe ich gar nicht gedacht, passt aber wirklich prima zum Schmutzli:-)

      Löschen
  2. ...so ein Zweiglein Seidenkiefer ist einfach der Hingucker zu deinen genialen Labels.
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.