Montag, 28. November 2022

Drucken mit Naturmaterialien


Naturmaterialien sind einfach heiter. Blätterdrucke mag ich immer wieder sehr. Sie machen sich sowohl auf Stoff, als auch auf Papier wunderbar. Heute schlicht in schwarz-weiss, aber auch damals in Gold und Bronze ein Hingucker: *klick* oder nochmals in schwarz-weiss hier: *klick*

Kommt gut in die neue Woche. Auf die kleinen Freuden! Ahoi! 

 

2 Kommentare:

  1. Auf die kleinen Freuden, oh ja!
    Und besonders hübsch sind sie, wenn sie aus der Natur kommen.
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Britta,
    in Verbindung mit den schwarzen Ösen könnte es nicht stilvoller sein - ich bin total fasziniert, so schön ist das !
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.