Montag, 14. November 2022

Heitere Stern-Anhänger aus Klorollen



Im Hause Heitererem (und in der Schulstube) laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit. Heute gibt's drum heitere Stern-Anhänger für Pakete, Fenster oder den Baum aus Klopapier-Rollen. Aufgehübscht mit Sprenkeln und Stempelspruch. Die Anleitung dafür ist sehr simple und ihr findet sie hier: Sperenzien (Toller Account von Melanie) 

Simpel und einfach - genau so mag ich es:-) Und wenn ein Abfallprodukt dabei noch ein zweites Leben kriegt, dann ist es umso schöner:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein bisschen Sternenglanz! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Einfach, hübsch und sinnvoll.
    Habt viel Freude beim Weihnachtsbasteln!
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So simple und doch so wunderschön ... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    einen hab ich auch schon ausprobiert - ich find sie so total schön, und Stempel möchte ich auch noch darauf verwenden!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi - so schön! Viel Spass beim Weiterbasteln!!!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.