Montag, 21. November 2022

Gemütliche Decke für kalte Wintertage



Kuscheldecke aus Bio-Baumwollfleece* mit handgesticktem Rand. Insgesamt waren es 7 Meter.... perfekt für einen ruhigen Samstag;-)  Das Sticken von Hand wirkt entschleunigend und man kann dabei wunderbar Podcast hören. Auf Instagram gibt's einen kleinen Video-Einblick in die Arbeit: *hier geht's lang*

Die Decke ist nicht nur kuschlig weich, sondern auch wohlig warm - perfekt also für gemütliche Abende während der kalten Jahreszeit. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein bisschen Gemütlichkeit! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Bio-Baumwollfleece von Stoooff.ch 

5 Kommentare:

  1. Wohlig warm, weich und wunderschön!
    So fällt es leicht, die Wintertage zu geniessen.
    Hab eine gemütliche Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich bin schockverliebt, wo kann man denn dieses tolle Material bitte beziehen? Der Außenrand ist einfach nur bezaubernd!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi -Vielen lieben Dank! Der Baumwollfleece ist vom Stoffladen, meine Quelle steht unten am Post beim Sternchen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Servus Britta, das ist sicher auch ein feines Geschenk. Schöne und einfache Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.