Montag, 7. November 2022

heiter gestreift




Heute wird wieder gehüpft:-) Dieses Mal dreht sich beim Bloghop von Paperartandco alles Rund ums Thema Streifen. Das gefällt mir sehr, denn Streifen finde ich - egal ob auf Papier oder Stoff - einfach heiter. 

Ich habe mit für eine Geschenkverpackung/Umschlag entschieden. Die Geschenktüte lässt sich nämlich prima für beides benutzen. Dekoriert habe ich alles im Kraft- und Kupfertönen. Die Kombi mag ich ich sehr. 

Und nun bin ich schon gespannt, was die anderen kreativen Köpfe gewerkelt haben. Weiter geht's bei: 

Mary-Jane



Und hier die komplette Runde von heute: 

Mary-Jane

Nicole

Kat

Steffi

Reni

Melilis

Britta (hier seid ihr gerade;-)



Und falls ihr noch nicht genug Streifen gesehen habt, hier eine Auswahl an Streifenprojekte von meinem Blogarchiv: 

Streifenshirt Streifenshirt2 , iPadhülle, gestreifteKarten, Pixibuchhülle

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein paar Streifen im Leben und am Horizont! Ahoi! 





6 Kommentare:

  1. Kompliment! Deine Arrangements sind einfach zauberhaft und passen sowohl zum Herbst als auch zum baldigen Winter.
    Einen lieben Gruss in die kreative Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr heitere Kombination! Toll so ein gestreiftes Tütchen!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach ja du sagst es, egal ob Papier oder Stoff, es lässt das Herz höher schlagen wenn Streifen dabei sind. Wundervoll dein Tütchen plus drum rum ;)

    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein gestreiftes Tütchen, an das hätte ich natürlich auch noch denken können :) Außerdem so schön edel dekoriert, die Farbkombi ist wirklich toll, liebe Britta.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wieder schlicht und wunderschön, liebe Britta. Schwarz/Weiß und Rosegold/Glitzer finde ich auch immer wieder eine tolle Kombination. <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. So eine schicke Farbkombi... du machst mich echt ganz wild mit deinen Foiling-Sachen! Ich will muss werde auch! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.