Sonntag, 13. August 2017

eingehüllt und zugeknöpft




Zugegeben, der Titel klingt nicht gerade sommerlich. Aber Hüllen für technische Geräte brauche ich zu jeder Jahreszeit. 

Die letzte Einhüllerei ist eine Weile her, *hier* gehts zu dem damaligen Outfit. Damals aus Filz, heute aus dickem, gestreiften Baumwollstoff. Streifen gehen bekanntlich immer! 

Fürs iPad habe ich Graupappe mit eingenäht, damit man das Gerät auch hinstellen kann. Die tolle Anleitung dazu habe ich *hier* gefunden. Die Bildanleitung macht es einem wirklich einfach! 

Die Hülle fürs iPhone ist bedeutend einfacher, eine simple Hülle zum Reinstecken, gefüttert mit Filz und verschlossen mit Gummiband und Druckknopf. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Tag! Auf's Sonne tanken, einhüllen und auf Streifen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. 100 Punkte und alle Daumen hoch für deine außergewöhnlichen Hüllen!!!
    Sie sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße und auch für dich einen heiteren Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gemacht. Na, wenn das nicht nach Weihnachten aussieht? Obwohl im Winter sicherlich auch ein Augenschmaus. Ganz toll, liebe Britta.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    So schön deine Hüllen und gleichzeitig gibts du mir gerade noch eine Inspiration für die zukünftige Hülle meines Pads, die ist nämlich kurz vor dem Zerfall...
    Liebe Grüsse und einen guten Schulstart morgen?!
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena - bin schon gespannt auf deine Hülle! Wir starten erst in einer Woche mit der Schule,
      euch in dem Fall einen gelungenen Schulstart!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Wow, das sieht super schön und chich aus. Zudem schützt es die Geräte noch. Was will Frau mehr? Ich könnte auch beide Hüllen brauchen *hihihi*. Wenn ich nur nähen könnte.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta...
    ganz begeistert bin ich von deinen Hüllen:))...sie sehen mega schön aus!!!
    Toll wenn man so nähen kann...grosse Bewunderung dafür:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit für Handy und co.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Hüllen. Ich wünschte, ich könnte so toll nähen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen