Montag, 28. August 2017

Wunderland




Einmal dem weissen Kaninchen gefolgt, im Wunderland angekommen und vor verschlossener Tür gestanden, hilft nur eins: Ein Wundertrank. Der macht einem klein, so dass man durchs Tor passt. (Oder der Herr Heiterkram macht das Tor in aller Heimlichkeit - während dem die Kinder auf Wunderland-Trunk-Suche sind - wieder gross). 
Anschliessend gehts zur Grinsekatze und von dort zum Hutmacher. Beim Hutmacher dürfen sich alle ihre Muffins verzieren, bevor die Teeparty los geht. Pünktlich zur Teeparty ist auch das Kaninchen wieder da. Im Anschluss zur Teeparty verziert jedes Kind einen Hut, den wir zum Voraus gekleistert und angemalt haben, um dann am Schluss noch mit der Königin behutet Krocket spielen zu dürfen. 

So war der Plan für die Party und so ist sie denn auch ungefähr von statten gegangen. Das Fotografieren kam etwas zu kurz, deswegen gibt's für euch einfach die Bilder von den Trink-Mich-Elexieren und vom Test-Hut. Die Kinderdekoration ist noch etwas üppiger ausgefallen:-) 

Schön wars, die Mädelsparty friedlich und die Stimmung heiter. Müde ist man abends trotzdem;-) 

Auf Kinder, die an Wunder glauben und auf Hüte! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer perfekten Wunderland Party aus....
    Du hast Dir viel einfallen lassen!
    Ich sag' dann mal...Auf die Mütter!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos. Da kann ich mich ja gefasst machen, wenn ich in ein paar Jahren auch solche Evenets planen "muss".

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    mir geht es gerade wie Nadja...ich bin sprachlos!!!!
    Deine Tochter muss sich gefühlt haben wie Alice im Wunderland:))...einfach MEGA
    deine PartyIdeen!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch nochmal Kind sein! Sieht wunderschön aus und hört sich nach jeder Menge Spaß an.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Motto echt genial und toll, das sich noch anderes gewünscht wird, wie Prinzessin und Einhörner 😉
    Deine Umsetzung ist eine Augenweide und ich hätte gerne mal Mäuschen gespielt...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Das ist wirklich genial!
    Liebste Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.