Donnerstag, 24. August 2017

folge dem weissen Kaninchen




Follow the white rabbit... und du gelangst ins Wunderland. "Every Adventure requires a first step.", sprach die Grinsekatze. Der erste Schritt ist - wie ihr oben sehen könnt - getan: Die Einladungskarten zum Kindergeburtstag des Tochterkindes.

In einem zweiten Schritt nehme ich euch dann mit ins Wunderland. Unmöglich? "Only if you believe it is!", sprach der Hutmacher:-) 

Auf Feste, weisse Kaninchen, Grinsekatzen, Hutmacher, starke Töchter und ihre Abenteuer! Ahoi! 




Kommentare:

  1. Wow....
    Eine ganz besondere Karte ist Dir gelungen!
    Originell..einfach klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach.....das ist mal eine ganz besonders liebe Einladungskarte, für einen Kindergeburtstag! Wunderschön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originell und wunderbar Deine Einladungskärtchen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt genial !!
    Das sind ja mal klasse Einladungen, wenn da mal nicht alle gerne kommen 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta...
    so genial, da möchte sogar ich noch einmal Kind sein und gerne in deine
    Zauberwelt mit abtauchen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Einladung! Ich bin ganz verliebt in die Idee mit den Karten. Richtig cool.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einladungen sind ja genial. Eine ganz tolle Idee und wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh Britta, so eine zauberhafte Einladung!!! Ich bin hin und weg!! Was sind denn das für Stempel??? Die sind WUNDERVOLL!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Danke dir. Es sind keine Stempel. Die Karte ist gedruckt. Wär schon was, solche Stempel zu besitzen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
    2. Ach so!! Ja, in der Tat!! Die hätte ich jetzt glatt vom Fleck weg gekauft :-))) Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende, Tina

      Löschen
  9. Oh, die Einladungen sind ja toll. Süss mit den kleinen Spielkarten. Du setzt hohe Massstäbe...uiiii :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.