Mittwoch, 16. August 2017

8 Sterne




Acht Sterne schmücken das Paket. Jeder steht für ein Jahr. Das Tochterkind wird gefeiert. 
Das Mutterherz überwältigt. Für mich sind die Geburtstage meiner Kinder immer die besondersten Tage im Jahr. Freude, Stolz und ein kleines bisschen Wehmut. 

Auf Töchter, Söhne und das Privileg, Mama zu sein! Ahoi. 


Kommentare:

  1. Wunderbar geschrieben und sehr süß verpackt.
    Mein Sohnemann wird in den nächsten Tagen schon 2 - die Zeit verging wie im Flug. Da wird man schon etwas wehmütig.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da geht das Mama-Herz auf. Wunderschön verpackt. Deine Tochter wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Oh ich kann dir nachfühlen... wenn auch noch nicht so manches Jahr😉 Ende August feiern wir 1 und 4 Jahre!
    Sehr schön verpackt.... braucht eigentlich gar nicht viel und schon glänzt es👍🏻
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    hach.......wie schön geschrieben.....und ich kenne das......ein bisschen Wehmut ist immer dabei!
    Dein Töchterchen, wird sich sicher freuen, über so schöne Geschenke!
    Herzensgrüassli und habt einen zauberhaften Festtag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta...
    mit einem Schmunzeln lese ich heute deinen liebevollen Text, denn mein ältester Sohn wird heute 22 Jahre;))...
    geniesse einfach jedes Jahr, fühl dich Stolz und voller Freude...es geht ja so schnell und die Wehmut wird immer grösser, aber auch der Stolz und die Freude werden grösser, wenn man sieht wie die Kinder das Leben jetzt selber meistern!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, jedes Jahr ein kleines bisschen los lassen und um so mehr stolz sein. Alles, alles Liebe dem Tochterkind!!! Die Sternenpakete sind zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, wie schön... und herzlichen Glückwunsch auch von mir für dein Tochterkind.
    Freu dich mit deinen Lieben und geniesse die Zeit, so schnell werden sie groß. Doch du darfst sie ja begleiten in ein
    schönes, glückliches Erwachsenenleben. Kann ich gut verstehen, dass auch ein wenig Wehmut mit dabei ist, das geht mir mit meinen "Großen" auch so.
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ja, für mich sind die Geburtstage meiner Kinder auch ganz was Besonderes. An den Kindern sieht man, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.