Montag, 7. August 2017

eingetütet, aufgestempelt und umgarnt





Geschenke werden im Hause Heiterkram gerne eingetütet. Ich mag Geschenktüten. Am liebsten unifarben, dann kann man sie bestempeln;-) Hier mit Blumen von Altenew. Den Glückwunsch habe ich auch gleich auf die Tüte gestempelt, an Stelle eines Anhängers. 
Dann noch ein bisschen umgarnt und fertig. Bäckergarn mag ich ebenfalls. Zeitlos, vielseitig und heiter. 

Ich wünsche euch allerseits einen gelungenen Start in die neue Woche! Aufs Eintüten, Bestempeln und Umgarnt werden! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Geschenke schön verpacken - liegt mir gar nicht. Deine Idee, eine aufgehübschte Tüte zu verwenden, finde ich super. Besonders die zarten Farben Deiner Tüte gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Wie immer wunderwunderschön! Gute Idee die Glückwünsche aufzustempeln.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, liebe Britta! Ich mag die Motive von Altenew auch sehr gerne. Und hier passt alles perfekt zusammen.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen