Freitag, 4. August 2017

heitere Waldbewohner




Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, welche schon etwas her ist, denn viel Zeit für Kreatives hatte ich seit meiner Rückkehr aus Schottland noch nicht. 

Bei der Tasche handelt es sich um eine Windeltasche für eine neue Erdenbürgerin:-) Inklusive Wickelunterlage. Der gepunktete Stoff ist beschichtete Baumwolle und somit wasserabweisend. Natürlich mit Name, das macht die Ganze Sache noch ein Stück persönlicher. 

Der Innenstoff ist mit heiteren Waldbewohnern bedruckt. Da Hase und Eichhörnchen auch mit von der Partie sind, durften die Nachtlicht-Freunde des Tochterkindes auch noch mit aufs Foto;-) Der Neuste Gartenbewohner der Heiterkrams - ein waschechtes Eichhörnchen- ist leider noch zu schüchtern, um für kreative Projekte fotografiert zu werden:

Ich wünsche euch allerseits einen heiteren Freitag! Auf alle Waldbewohner und die Kleinsten dieser Welt! Ahoi! 




Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Eine wunderbare Auftragsarbeit... so macht doch Windeln wechseln grad viel mehr Spass:-)
    Süss das Eichhörnchen... wir konnten in Arosa welche füttern... die waren richtig gefrässig!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das hätte mir vor sechs Jahren für das große Mädchen auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Und herzlich willkommen auf meinem Blog:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Wow, die Windeltasche ist ein Traum. Das Eichhörnchen ist süss...ich mag diese kleinen Waldbewohner sehr gerne.

    AntwortenLöschen