Donnerstag, 31. August 2017

geteilte Freude




Es kommt vor, dass Leute meine Geschenk-Verpackungen mögen. Es kommt ebenfalls vor, dass ich jenen Menschen dann einfach lauter Zutaten verschenke, mit denen sie selber Geschenke einpacken können. Oben seht ihr wie so ein Set aussehen kann. 
Ich habe die Sachen in vier verschiedenen Kategorien abgepackt und beschriftet:

1. Sticker
2. Verzierungen 
3. Geschenkanhänger
4. Geschenkverpackungen (Tüten, Pillowboxen, noch nicht zusammengesetzte Boxen)

Natürlich habe ich das Geschenk eingepackt verschenkt. Sowas lass ich mir ja nicht nehmen:




Auf einen heiteren Donnerstag und auf die Freude am Verschenken, Verpacken und Teilen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Total schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, dein heutiger Post ist einfach nur grandios und deine Tütchen sehen allesamt sehr liebevoll gepackt aus. Genau nach meinem Geschmack. Ich finde die Idee mit dem Teilen super, du hast Freude am Zusammenstellen und Verpacken, die anderen am Auspacken und selber kreativ werden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt immer wieder vor, dass ich deine Ideen spitze finde! Die hier ebenfalls.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Idee ❤️
    Mit Liebe zusammengestellt und verpackt...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee
    Vor allem auch für Leute die doch schon alles haben ;-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Die "Zutaten" für eigene Bastelabende zu verschenken finde ich grandios :) Wenn sie dann noch so hübsch verpackt sind - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ein tolles Geschenk. Sowas kann man immer sehr gut gebrauchen.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    das ist so eine tolle Idee! So eine kleine, kreative Überraschung ist auch ein kleiner Glücksmoment ❤️
    Ich sende dir ganz viele herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.