Samstag, 8. Juni 2019

kurz & knackig



Heute ein kurzes Hallo in Kartenform. Da bei der Schüttelkarte (links) jeweils ein ausgestanzter Rest übrig bleibt, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden. 

Dieses Wochenende habe ich sturmfrei und ich bin voller Tatendrang;-) Deswegen fällt der Beitrag kurz und knackig aus;-) Passt irgendwie ganz gut zu den beiden Karten. 

Ich wünsche euch allerseits ein heiteres Wochenende. Auf sturmfreie Zeiten! Ahoi! 


unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanze von The Stamp Market, Stempel von DaniPeuss

7 Kommentare:

  1. Beide Karten sind toll. Gut, dass du alles verwerten konntest. Es hat sich definitiv gelohnt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Britta. Auf deine sturmfreie "Bude" und die zwei hübschen Karten in Positiv- und Negativstanzschrift!
    Schöne, kreative Pfingsttage wünsche ich dir.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ebenfalls schöne Pfingsten, liebe Brigitte

      Löschen
  3. Die Karten gefallen mir echt gut, ich habe letztens mal 1-Buten dafür benutzt. Hat aber nicht so gut geklappt :D

    AntwortenLöschen
  4. Heute komm ich endlich mal wieder ein bisschen dazu, bei dir zu stöbern. Viel schöner als auf Insta zu scrollen! Die Zeit sollte ich mir öfter nehmen.
    Du hast wieder so viele tolle Projekte gewerkelt, dass man aus dem Staunen nicht rauskommt! Ich komm immer wieder gerne vorbei!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.