Sonntag, 2. Juni 2019

heitere Sommermode



Passend zu den vorherrschenden Temperaturen und dem Start in den neuen Monat, gibt es heute zwei Kinder-Sommerkleidchen, welche ich vor einiger Zeit genäht habe. Die Kleidchen sind sommerlich und luftig leicht. Obwohl sie ärmelfrei sind, bedecken sie die Schultern fast ganz und verringern somit das Risiko für Sonnenbrand. Schick und praktisch in einem:-) 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Auf gemütliche Sonnenstunden und heitere Sommermode! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Die sind wie gemacht für diese schönen, klaren Sommertage - vielleicht am See...
    Herzlichen Sommergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.