Sonntag, 23. Juni 2019

klitzeklein und heiter



Klitzekleine Umschläge mit Briefpapier habe ich letztens fürs Tochterkind gewerkelt. Nun können sich die Kuscheltiere und Puppen gegenseitig Briefe schreiben.

Verschliessen lassen sich die Umschläge mit goldenen Klebepunkten. Die habe ich zusammen mit den Umschlägen mit einem goldenen Gummiband zusammengebunden. Das kleine Miniaturpäckchen ist heiter und dank dem Papier wunderbar sommerlich. Das Tochterkind hat das Päckchen mit Freude und einer dicken Umarmung entgegen genommen;-)

Ich wünsche euch allen einen sommerlichen Sonntag. Auf die kleinen Freuden! Ahoi!

9 Kommentare:

  1. Hui, da kann die Phantasie Purzelbäume schlagen.
    Zuckersüße Idee, die dahintersteckt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man doch auch mal wieder Tochterkind sein. :-)
    Die Minipost in Dschungelgrün und Gold ist allerliebst und wunderschön.
    Herzliche Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-) Ebenfalls herzliche Grüsse in den Sonntag,
      Britta

      Löschen
  3. Das ist ja eine süße Idee 😍… Puppenpost, hach… da wäre man gerne wieder Kind.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich mag diese tropische Sommerfarben!
    Ich hoffe, du hast mindestens einen dicken Kuss für den Auftrag bekommen ;)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, ich würde mit ganz viel Liebe bezahlt:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Traumhaft schön! Das Papier in Verbindung mit Gold ist einfach klasse! Muss ich mir merken!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.