Dienstag, 11. Juni 2019

glücklich


         


Heute gibt's eine Verpackung zum Geburtstag: Jemandem Glück wünschen ist etwas Heiteres, da darf dieser Wunsch ruhig auch ganz gross geschrieben werden;-) 
Ich mag die Stanzform* sehr, zum Glück habe ich sie mir geschenkt;-)
Glücklich war auch mein sturmfreies Wochenende und glücklich bin ich, dass alle wieder wohlbehalten zurück sind. 
Kommt gut in die kurze Woche! Auf glückliche Momente! Ahoi! 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanzform "mega happy" von Altenew

Kommentare:

  1. Oh ja, das wirkt und gefällt! Und Glück darf man ruhig mal gross inszenieren.
    Einen lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, die Grossinszenierung war Teil des Plans;-)
      heitere Mittwochsgrüsse Britta

      Löschen
  2. Wunderschön! Das kommt doch so richtig gut an...

    ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.