Samstag, 15. Juni 2019

für dich



Eine Karte, welche man für verschiedene Zwecke verwenden kann, ist letztens entstanden. Für welchen Zweck ich sie einsetzen werde, bzw. an wen ich sie schicke, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, aber es wird sich sicher noch eine Gelegenheit bieten. 
Hier soll sie als Gruss an alle Frauen gehen, die gestern mit auf der Strasse waren*. Es war unglaublich schön, so viel Verbundenheit zu spüren!

Kommt gut ins Wochenende. Auf Anliegen, für die es sich lohnt einzustehen! Ahoi! 


*Nationaler Frauenstreiktag vom 14.6.19



2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kartenidee, passend für jedes liebe Du.
    Mit herzlichen Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Ich habe viele solcher Kärtchen, die ohne Anlass gebastelt wurden - einfach so, zum Spaß. Irgendwann ergibt sich eine Gelegenheit und der passende Empfänger ist gefunden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.