Donnerstag, 27. Juni 2019

tropisch



Heute eine sommerliche Geschenkverpackung im Tropenkleid, passend zu den vorherrschenden Temperaturen. Ich habe das selbe Papier genutzt wie beim letzten Post, eigentlich ein Einweg-Tischset... aber dafür war mir das schöne Papier einfach zu schade! 

Ich wünsch euch allerseits einen heiteren Donnerstag. Auf schattige Plätzchen und schöne Papiere. Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Ich finde es genial, wenn man aus Alltagsdingen so tolle Sachen macht. Und du, liebe Britta, bist da genau meine Inspiration, immer wieder :)
    Schönes Wochenende und GLG
    Von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mary-Jane, das freut mich sehr! Auch dir ein schönes Wochenende
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Britta! Ich liebe Pflanzen-Papiere, Kraftpapier und einfache Stempelabdrücke... und schöner als du hätte man das Arrangement nicht drapieren können! Du bist die Meisterin des geschmackvollen "Clean and simple"! GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut und ehrt mich sehr. ❤️

      Löschen
  3. Das Papier ist wunderbar - die Botschaft auf dem "Päckli" auch.
    Einen lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Auch dir einen lieben Gruss in den Sonntag

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.