Montag, 1. Juli 2019

einfaches Sommerkleid


Heute zeige ich euch ein Sommerkleid, welches ich anfangs Juni fürs Tochterkind genäht habe und welches nun im Dauereinsatz ist bei den aktuellen Temperaturen. Das Kleid besteht aus einem alten T-Shirt und einem Rock, welchen ich neu genäht habe. Zusammengesetzt gibt es ein Sommerkleid, welches sich rasch überziehen lässt und total praktisch ist für die Sommer- und Badezeit. Ich habe euch *hier* schon mal so ein Kleid gezeigt, die obige Variante kommt nun zusätzlich mit Taschen und Gürtel daher.

Kommt gut in den Juli. Auf einfache Sommerkleider und eine Abkühlung. Ahoi!

4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein Traum! Ich habe selten ein so schönes gesehen.
    Meine Bewunderung dafür hast du!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich Upcycling in Perfektion! Das Kleid ist wunderschön geworden und man sieht ihm überhaupt nicht an, das es aus zwei älteren Teilen besteht.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WoW, was für eine geniale Idee und wie toll das Kleid geworden ist!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt, was du alles kannst! Das Kleid ist toll geworden!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.