Samstag, 13. Juli 2019

schlichte Verpackung



Heute zeige ich euch eine schlichte Verpackung, aufs Wesentliche reduziert. Schlicht finde ich grundsätzlich heiter & schwarz-weiss ebenfalls. Buchstaben eignen sich wunderbar zum Gestalten, da braucht es oft nicht mehr viel dazu.

Auf dem ersten und letzten Bild kann man erkennen, was ich verpackt habe. Neben einem Bleistift und Notizblock noch eine Jumbo-Klammer mit Magnet. Die Klammer ist so gross und der Magnet so stark, dass man ohne Probleme mehrere Zettel aufhängen kann. Praktisch und schick:-) 

Die Tüte selber habe ich ebenfalls mit einer Klammer verschlossen, somit lässt sie sich beliebig oft öffnen, schliessen und wieder verwenden. 

Geniesst das Wochenende. Auf das Wesentliche! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Super schick! Ich mag das "reduzierte" Design sehr!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles, grafisch überzeugendes Präsent, Verpackung wie Inhalt.
    Das macht bestimmt viel Freude.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar schlicht und wunderbar schön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.