Mittwoch, 24. Juli 2019

tropische Papierprojekte


Die tropischen Temperaturen haben mich zu tropisch angehauchten Papierprojekten inspiriert.
Eine Karte und zwei kleine Umschläge sind entstanden. Gelegenheiten, um danke zu sagen, gibt es ja immer mal wieder.

Das fein gepunktete Papier ist eigentlich ein Schreibblock, aber ich finde die feinen Punkte so heiter, dass es mir zu schade ist für Notizen;-)

Kommt gut durch die Hitze. Aufs Danke sagen und heitere Papiere! Ahoi!

6 Kommentare:

  1. Wnderhübsch! Ich arbeite auch viel mit und auf Papier bei dieser Hitze. Momentan bleibt man nämlich am liebsten in den einigermasssen kühlen Innenräumen.
    Dir frohes Schaffen und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, im Moment ist es tagsüber drinnen angenehmer. Dafür ist es Abends draussen wunderbar.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    deine Karte und auch die Umschläge passen prima zum momentanen Wetter. Ich dekoriere zurzeit auch sehr gerne mit tropischen Accessoires wie Annanas, Palmen, Flamongos...
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sommerlich! Man gerät geradezu in Urlaubstimmung ♥️♥️...
    Sehr schön auch das gepunktete Papier!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sommerleicht leicht, liebe Britta. Toll. Für mich ist der der Spruch auf Schwarz der Hingucker schlechthin.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta
    Sooo sommerlich schöööön. Wenn man jetzt noch nicht im Urlaubsmodus ist, dann weiß ich auch nicht.Flamingos gehören doch jedes Jahr auf ein Sommerprojekt...herrlich. Ich danke dir für diese tolle Inspiration und freue mich, das an unserer Sommerchallenge teil nimmst.
    Ich wünsche dir ganz sonnige Grüße aus den Norden.
    Deine Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.