Montag, 27. Mai 2019

heitere Vorräte





Heute eine kleine, passgenaue Verpackung für Magnete. Das Tochterkind stellte letztens fest, dass die Lehrerin keine schönen Magnete habe. Diesen Umstand wollte sie ändern und schenkte ihr welche. 

Bei uns im Hause Heiterkram hat es - dank dem geschätzten Herrn Heiterkram - immer Magnete. Magnete kann man scheinbar - wie Schrauben - nie genug haben...
Solange dies auch für Stanzen, Stempel, Papier und Stoff gilt, habe ich keine Einwände;-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Dinge, die sich anziehen! Ahoi! 



14 Kommentare:

  1. Wie schön! Das wirkt sicher auch anziehend auf die Lehrerin der Tochter! :-)
    Herzlichen Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube sie hatte wirklich Freude:-)
      Heitere Grüße Britta

      Löschen
  2. Da muss ich ja lachen! Denn Schrauben gibt es in unserem Haushalt auch en masse! Magnete eher selten...
    Aber das Geschenk für die Lehrerin ist ja ein Traum! Es gibt tatsächlich irgendwie immer zu wenig Magnete in der Schule.

    Liebe Grüße und viel Sonnenschein für die kurze Woche schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, Manete können die Leherinnen immer gebrauchen;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Oh ja, gute Magnete sind auch bei uns Mangelware bzw die bekommen immer Beine :-(.
    Da bin ich mir aber sehr sicher, dass sich die Lehrerin gefreut hat über so ein schönes Päckli.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da seid ihr beide ja ein super Team, der eine hat schöne, nützliche Sachen zum Verschenken und der andere ein wunderbares Talent zum stilvollen Verpacken.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, also für schöne Magnete brennt auch mein Herz. Wir haben eine riesige Pinnwand aus Edelstahl in der Küche und da tummeln sich auch nur schöne Magnete. Okay, Schrauben brauche ich nicht wirklich aber davon hat unser Haushalt auch mehr als genug. Eine schöne und vor allem kurze Woche...Deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!

      Löschen
  6. Tolle Idee, liebe Britta. Die Lehrerin hat sich bestimmt sehr gefreut, dass dein Töchterlein so aufmerksam ist.
    Wir können zuhause, dank meines Mannes ein Shop mit wiederaufladbaren Akkus und Glühbirnen eröffnen. So hat wohl jeder seinen Tick.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. Die Ticks machen uns alle liebenswert:-)

      Löschen
  7. Wie lieb von deinem Töchterchen :) Die Lehrerin hat sich bestimmt total gefreut - so liebe Schüler hat man wohl nicht immer.
    Sehr hübsche Umverpackung hast du da gewerkelt ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.