Montag, 6. Mai 2019

Ahoi kleiner Kapitän


Brrr, war das kalt am Wochenende. Schnee im Mai lässt mich vom Sommerurlaub und dem Meer träumen. Passend dazu die heutige Karte. Sie gehört zum Geschenk, welches ich euch im letzten Post gezeigt habe. Schiff und Ahoi-Schriftzug sind gestempelt, die Wellen gezeichnet und der kleine Kapitän mit meiner Schreibmaschine hinzugefügt. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf wärmere Zeiten, Reisen im Kopf und alle, die auch bei Sturm und Eis das Boot schaukeln;-) Ahoi! 



7 Kommentare:

  1. Eine feine Karte für einen kleinen Steuermann! So hübsch!
    Lieben Gruss in den eiskalten Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Passend zu deinem Post von heute schicke ich dir tierisch warme Grüsse;-)
      Britta

      Löschen
  2. Ich finde es immer schön, wenn eine Karte zum Geschenk beigelegt wird. Das ist das kleine ETWAS, was zur Vollkommenheit beiträgt. Neben deinem wundervollen maritimen Geschenk für den kleinen Erdenbürger ist diese Karte genau das Richtige, auf das Wesentliche reduziert, „heiter“ und mit dem schicken Umschlag die perfekte Ergänzung.
    Auf die kleinen Dinge, liebe Britta!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar ❤️
      GLG Britta

      Löschen
  3. Herzallerliebst! Eine perfekt reduzierte Karte, die aber trotzdem alles aussagt und das Geschenk wunderbar ergänzt.
    Einfach ein wunderschönes Set ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Britta. Ja, das Wetter ist alles andere als sommerlich. Dieses Wochenende soll nochmals Schnee kommen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja ganz zauberhaft geworden!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.