Freitag, 17. Mai 2019

Lass die Korken knallen



Zu einem runden Geburtstag habe ich einen Gutschein und einen Champagner verschenkt. Den Gutschein habe ich direkt an die Flasche gebunden, damit sich die beiden Geschenkteile auf dem Gabentisch nicht verlieren.
Geschenke für runde Geburtstage sind ja nicht immer ganz einfach. Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen finde ich immer schön, zum runden Geburtstag darf es dann gerne auch noch ein guter Tropfen sein. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf alle Geburtstagskinder! Prost und ahoi! 


unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stempel von The Stamp Market 

2 Kommentare:

  1. Rund, edel, blumig und freudeschäumend ist das. Und kommt bestimmt bestens an beim Geburtstagskind!
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Geburtstagskind hat sich gefreut!
      Heitere Grüße Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.