Montag, 20. Mai 2019

heiter gestreift



Das Tochterkind war zu einem Geburtstagsfest eingeladen und ich durfte das Geschenk verpacken. Die Karte hat das Tochterkind diesmal selber gemacht. Damit die Karte nicht verloren ging, habe ich sie in einem Umschlag in die Verpackung integriert. Den Umschlag hat das Tochterkind aus meinem Fundus ausgesucht, heiter gestreift ist das Ergebnis:-) 

Damit man das Geschenk im Anschluss einfach öffnen kann, ist die Kordel elastisch. Dekoriert ist das Ganze mit ein paar silbernen Zweigen*. Mit den selben Zweigen habe ich euch *hier* schon mal eine Verpackung gezeigt. Schliesslich soll man die hübschen Stanzen ja nutzen, nicht nur horten.... 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Streifen (am Horizont), Töchter und gemeinsame Projekte! Ahoi! 


* unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanze Biloba von Kesi'i art, Journaling Alphas von Net&Tangled

7 Kommentare:

  1. Ein Hoch auf eure wunderbare Zusammenarbeit.
    Das Resultat ist perfekt!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. Ja, gemeinsam ist's so viel schöner:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wunderbar fröhlich - heiter! Streifen machen immer gute Laune und passen auich irgendwie immer.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total schön verpackt. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wenn man ein Hobby mit seinem Kind teilen kann. Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.